Mittel gegen Nagelpilz an den Füßen

Nagelpilz oder Fußpilz – äußerst unangenehme und leider eine sehr häufige Erkrankung. Fußpilz gehört zu den chronischen, schwer heilbaren Hauterkrankungen – eine wirksame Mittel gegen Nagelpilz an den Füßen manchmal kann nicht Monate oder sogar Jahre. Symptome, die auf Zeit gehen, es scheint, dass alles vorbei und die Nägel sind gesund. Aber nach ein paar Wochen die Nagelplatte wieder vergilbt, verdickt, beginnt zu bröckeln – und wieder müssen Medikamente gegen Nagelpilz, Juckreiz leiden, Beschwerden, unangenehmen Geruch.

Salbe

Holen wirksame Medikamente für die Behandlung von Nagelpilz an den Füßen brauchen nicht nur, weil die betroffenen Füße Aussehen unangenehm und abstoßend. Die ständige Präsenz der Pilzinfektion im Körper wirkt sich negativ auf den Zustand des Immunsystems, der Allgemeinen Gesundheit der Person und kann der Anstoß zur Entwicklung anderer, nicht weniger unangenehme und gefährliche Erkrankungen. In den Apotheken bieten eine riesige Auswahl an verschiedenen Tools von Nagelpilz an den Füßen zum unterschiedlichen Preis. Sie alle haben unterschiedliche Zusammensetzung und Wirkungsweise, welche eignen sich am besten, in den meisten Fällen bestimmen müssen durch Versuch und Irrtum.

Gutes Mittel gegen Nagelpilz an den Händen und an den Füßen ist viel Wert. Um unnötige Ausgaben zu vermeiden und die Krankheit nicht starten, bevor Sie in die Apotheke vorbereiten sollen. Nämlich herauszufinden, welche Arten von Antimykotika gibt es heute, was ist Ihr Unterschied, wie Sie wirken und angewendet werden. Und natürlich sollten Sie unbedingt einen Arzt konsultieren. Seine Empfehlungen halten oder nicht – eine private Angelegenheit, aber wenigstens ist er genau diagnostiziert und der Erreger bestimmt.

Die wichtigsten Arten von Antimykotika

Alle Medikamente, die in Apotheken zur Behandlung von Pilzbefall, in zwei große Kategorien eingeteilt nach der Methode der Anwendung:

  • Outdoor – Salben, Cremes, Lacke;
  • interne – Tabletten und Kapseln.

Um das wirksamste und beste Mittel gegen Nagelpilz an den Füßen, müssen Sie nach dem Erreger. Verschiedene Pilze zeigen eine Empfindlichkeit gegenüber verschiedenen Medikamenten, weil es so wichtig ist einen Arzt aufsuchen. Sonst kann die Behandlung sich auf unbestimmte Zeit, führen zu einer Verschlechterung der Nägel und ungerechtfertigten Ausgaben. Gewählt werden Medikamente aus diesen Kategorien:

  • Azol-Ringen.
  • Allylamine.
  • Morpholine.
Lack

Jede Gruppe hat Ihre eigenen Merkmale, Vorteile und Nachteile. Deshalb lohnt es sich, detailliert zu betrachten und jede Wirksamkeit die am häufigsten verwendeten Medikamente von Ihnen, basierend auf die Meinung von ärzten und Patienten-Bewertungen.

Mittel gegen Nagelpilz an den Füßen Ihrer Kategorie Azol-Ringen

In der Zusammensetzung dieser Mittel von Nagelpilz an den Füßen kann triazol oder Imidazol. Wirken Sie in zwei Richtungen:

  • zerstören die Sporen des Pilzes und damit seine Ausbreitung stoppen;
  • zerstören die Zellen des Pilzes.

Solche Zubereitungen können in verschiedenen Formen hergestellt werden und für den Außenbereich, und für den internen Gebrauch. Tabletten und Kapseln sind von 1 bis 4-5 Stück pro Tag für 3-14 Tage, Salben und Cremes eingerieben in der Nagelplatte Kursen die gleiche Dauer.

Vor-experimentellen

  • Wirksam gegenüber fast allen Arten von Mehltau.
  • Geeignet für Langzeit-Behandlung – bis zu drei Monaten und mehr.
  • Angeboten in einer breiten Preisspanne.

Nachteile

  • Zubereitungen zur oralen Verabreichung können Nebenwirkungen geben.
  • Einige haben einen hohen Preis.
  • Rückfälle sind nicht ausgeschlossen, auch nach einer komplexen Behandlung.

Allerdings sind viele Patienten gerade in dieser Kategorie finden die effektivste für sich ein Mittel gegen Nagelpilz.

Mittel gegen Nagelpilz an den Füßen aus der Kategorie Allylamine

Diese Antimykotika werden in dem Fall, wenn der Pilz ausgebreitet hat weniger als 50% der Nagelplatte und Nagelbett nicht betroffen. In der Regel ist es Mittel zur äußeren Anwendung. In schweren Fällen ergänzen Sie Tabletten oder Kapseln zur inneren Einnahme.

Vor

  • Zerstören die Zellmembran Dermatophyten, Candida, Schimmelpilzen.
  • Schnell nehmen die unangenehmen Symptome von Pilz – Jucken, Schuppung, Trockenheit und Dichtheit der Haut.
  • Möglicherweise gelten einmal pro Tag.

Nachteile

  • Nicht wirksam bei den gestarteten Formen der Krankheit.
  • Für die vollständige Zerstörung des Pilzes benötigen Sie mindestens drei bis vier Wochen, und manchmal ein Kurs dauert bis zu einem halben Jahr.

Es ist wichtig richtig, diese Mittel einzusetzen: zunächst erfolgt reinigende Behandlungseinheit zu entseuchen und Babywanne für die Füße, dann verarbeitet Werkzeugen Nägel, nassucho abgewischt Leder und nur dann gelten Creme oder Salbe. Im folgenden werden die beliebtesten Medikamente Anti-Fungizide Aktionen.

Morpholine und andere Antimykotika bedeutet

Hauptbestandteil dieser Medikamente – Wirkstoff amorolfin, fähig zerstören die Zellmembran des Pilzes und hemmen Ihrem weiteren Leben.

Tabletten und Kapseln

Vor

  • Die Fähigkeit, schnell zu durchdringen die Nagelplatte.
  • Wirksamkeit gegen alle Arten von Nagelpilz.

Nachteile

  • Vor dem auftragen benötigt die Nägel vorbereiten.
  • Brauchen Sie einen langen Verlauf der Behandlung – von 6 bis 12 Monaten.

Schlussfolgerungen

Je früher erkannt wird, wird der Pilz auf die Nägel der Füße und die Behandlung begonnen wird, desto besser sind die Erfolgsaussichten. In den frühen Stadien, mit der richtig gewählte Mittel, Sie loszuwerden Pilzbefall in wenigen Wochen mit Hilfe von externen Ressourcen. In fortgeschrittenen Formen der Krankheit müssen die Langzeit-systemische Behandlung.